AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPädo-GrünePolitik

noch klarer kann ein Ergebnis fast nicht mehr sein.

Sollte das Wahlalter bei Bundestagswahlen Ihrer Meinung nach von 18 auf 16 Jahre herabgesetzt werden?

solche Umfragen werden in Auftrag gegeben, wenn die Erstwähler gemerkt haben was für einen Scheiß Sie gewählt haben. Wenn dann auch noch Bundesweit die Prozente purzeln, weil auch alle anderen gemerkt haben welchen Schwachköpfen man seine Stimme gegeben hat, dann denkt man schnell daran das Wahlalter herunter zu setzen. Die meisten wohnen mit 16 noch im Hotel Mama, der Kühlschrank immer voll, heißes Wasser wann immer man will, Heizung geht immer und der Strom kann auch noch so teuer sein, er ist nun mal da. Wenn dann aber die Erkenntnis kommt, das man das auch alles selber Zahlen muss, dann ist es vorbei mit der Pädo-Grünen liebe und ab da an, versteht man was für ein Haufen das ist. Deswegen möchten die auch das Wahlalter schnell nach unten drücken, damit die auch weiterhin ihre Stimmen aus den Erstwählern ziehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!