AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikUmfragen

Wieso unregierbar? Vielleicht einfach nur anders regiert.

Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen warum das so ist und woher der Unmut der Wähler kommt. Wenn man eine Regierung hat, die seitdem diese an der Macht ist, nur den Bürger ausquetscht, ein Industrienation innerhalb
kürzester Zeit an die Wand fährt, der sollte einfach mal einen Gedanken daran verlieren warum die Menschen anders Wählen. Mal ganz ehrlich, was sollte eine AfD denn Schlimmeres machen, als das was die jetzigen Regierenden machen? Da
kann man nichts mehr schlimmer machen…

Das ist auch in keiner Weise ein Schock, sondern einfach eine normale
Reaktion von Menschen, die den aktuellen Protagonisten aus Rot-Pädo-Grün und
Gelb das Regieren eines Landes nicht mehr zutrauen und das ja auch zurecht.

Was macht denn die aktuelle Regierung bitte? Kostenexplosion durch Sanktionen und Unabhängigkeitsgedanken von Pädo-Grünen, die meinen das man alles an Energie aus Erneuerbaren liefern kann. Unkontrollierte Zuwanderung seit 2015 und trotzdem weiterhin offene Grenzen. Die Regierung lässt sich abfeiern, weil diese eine sogenannte Strom- und Gaspreishilfe von 200 Milliarden zur Verfügung stellt. Sind wir aber mal ehrlich, was ist das für Geld? Richtig, Steuern derer wir Bürger Monat für Monat beraubt werden wie im Mittelalter, welche es schon unser Geld ist, oder aber eben neue Schulden die Deutschland noch tiefer in die Krise laufen lassen, vor allem aber unseren Folgegenerationen aufgebürdet werden.

Vielleicht sollte man hier nicht immer in Schockstarre verfallen und solche Umfragen als Schock sehen, sondern einfach mal wenige Hirn was in der aktuellen Regierung vorhanden ist und sich die Frage stellen warum das so sein könnte. Allein das unser Bundeszwerg Scholz, jetzt wo die Regierung gerade im Vetternwirtschaft Sumpf versinkt, jetzt Afrika für wichtiger hält ist schon ein Witz. Wenn dann auch noch der dortige tolle Präsident als erste Forderung dann mal anschlägt das Sie Geld brauchen um da mitzumachen, dann ist doch schon alles klar. Wir Steuerzahler werden wieder einmal zum Bezahlen benutzt.

[Quelle: Nach AfD-Schock Wird der Osten unregierbar? 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!