AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikUmfragen

Jetzt macht man es sich aber sehr einfach…bei Pädo-Grün

jetzt macht man es sich aber etwas zu einfach bei unseren Pädo-Grünen Freunden. Die Schuld für den Verlust der Prozente jetzt so in die Richtung Habeck zu schieben, ist nicht fair. Wenn man solch eine Menschen- und Wählerverachtende Politik betreibt, die nur auf Ideologien aufgebaut ist, verstehen die Menschen- und Wähler nach kurzer Zeit was man für einen Dreck gewählt hat. Leider ist es jetzt erst einmal zu spät, aber die Quittung wird brutal kommen, spätestens bei den nächsten Wahlen. Der einzige Grund das Wahlalter auf 16 Jahre herabzusetzen, ist doch nur dem geschuldet, dass man einen Großteil der Zeit die Hand an unseren Kindern hat, die man über Jahre Hirnwaschen kann.

Man kann nur hoffen das dieses Pädo-Grüne P..k bei den nächsten anstehenden Wahlen einfach verschwindet und endlich Menschen mit wenigstens etwas Hirn und Ahnung von ihrem Job haben, dann dran kommen. Das gleiche nun noch bei der (a)SPD, dort die Lauschepper austauschen, die noch nie wirklich gearbeitet haben und gut ist. Der größte Fachkräftemangel, ist zurzeit in der aktuellen Regierung zu vernehmen, besonders hoch bei den Pädo-Grünen.

[Quelle: Grüne im Umfragetief So reißt Habeck seine Partei runter]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!