AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSicherheit

weiter geht`s im Grünen Pädo-Stadl, halt nur jetzt in Berlin

schon kacke wenn man die Macht verliert und der alte Partner diese lieber mit den Schwarzen anstatt den Pädo-Grünen sucht. so schnell kann es gehen. Dann aber das Hirn komplett auszuschalten, wie gerade bei den Berliner Pädo-Grüben, zeigt dann endlich das man diesen Pädo-Grünen keine Stimme geben darf. Ich habe immer gedacht das man eigentlich keine Steigerung in Sachen Spinnereien- und Versagen bringen kann, ich habe mich aber wieder einmal getäuscht, diese Pädo-Grünen setzen immer noch einen oben drauf. Lest Euch einfach mal diesen Artikel durch von heute durch.

[Quelle: Wie bitte? Grüne sauer, weil CDU saubere Parks will]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!