AllgemeinMedienPädo-Grüne

Diskriminierung???

ich finde es toll das Menschen sich für andere einsetzen. Was das allerdings mit Diskriminierung zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Der Inhaber der Firma muss doch selbst entscheiden können, wen er bedient und von wem er Aufträge entgegen nimmt oder auch nicht. Vielleicht sollten sich die Pädo-Grünen mal Fragen warum man so reagiert. Ach so, da reicht es ja gar nicht für bei den Pädo-Grünen.

Wenn es gegen AfDler, angebliche Reichsbürger, angebliche Rassisten und Rechte geht, dann ist so etwas alles in Ordnung, dann ist das auch keine Diskriminierung oder so etwas, dann hat so etwas seine Richtigkeit. Schon komisch was manche Menschen für ein Verständnis zu Diskriminierung haben…

[Quelle: Schild sorgt für Aufregung Hausverbot für Grün-Wähler!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!