AllgemeinBundeszwergHetzeMedienPolitikSPD

Bildreporter und der Bundeszwerg

Kommentar von Paul Ronzheimer zum Bundeszwerg der in der Regel alles vergisst, wenn es brenzlig wird. Dieser Paul Ronzheimer, der einen Abschuss der Ukraine einer Kinshar Überschallrakete der Russen in einem Video moderiert, wo die gezeigte Rakete so wenig mit einer Kinshar Überschallrakete zu tun hat, wie eine Walnuss mit dem Spaceshuttle. Wer glaubt solchen Leuten wie Ronzheimer, die jeden Dreck benutzen um Propaganda zu betreiben?

Man sollte so ein blödes Gerede vom Bundeszwerg nicht bejubeln und gutheißen, sondern einfach mal den Unmut der Bürger aufnehmen. Klar werden jetzt wieder viele sagen, dass waren Verschwörungstheoretiker, Rechte oder sonst was. Nein waren es nicht und sind es auch nicht. Es sind Menschen die einfach die Schnauze voll haben von diesen Dilettanten und völlig unterqualifizierten Personen auf solch wichtigen Posten, die gerade eine ganze Nation vor die Wand fahren.

Dann kommen da solche Systemreporter wie ein Ronzheimer dazu und betreiben Propaganda wo es nur geht. Die Parteien der Regierung sind im freien Fall und das ist auch richtig so, weil die nur Scheiße bauen. Diese Scheiße hilft allen anderen aber nicht der eigenen Bevölkerung. Ein Bundeszwerg der nicht in der Lage ist diesen Familien- und Bekanntenklüngel in der Regierung zu beenden. Der sich immer verpisst wenn es schwierig wird, der immer alles vergisst wenn es um ihn selber geht. Das ist kein Kanzler, nein das ist ein Waschlappen der Nation in aller erster Güte.

[Quelle: Kommentar von Paul Ronzheimer Dieser Ausbruch hat gut getan, Herr Bundeskanzler!]

Wenn ein Paul Ronzheimer weniger Scheiße schreiben würde, würde das noch viel mehr gut tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!