AllgemeinDormagenExtremismusIdeologenLinksextremismuslokale MedienMedienPädo-GrünePolitikSPDStadtratStadtverwaltung

Pädo-Grün und Stasi-Rot entscheidet…

Wieder einmal entscheidet die Stasi-Rote und Pädo-Grüne Mehrheit weiteren Schwachsinn, der deutlich macht das es hier nicht mehr um Sachverstand geht, sondern einzig und allein um deren Ideologien zu verwirklichen. Leider ist unsere lokale Presse immer so loyal, dass diese immer schreibt der Stadtrat hat entschieden. Alle außer Stasi-Rot und Pädo-Grün waren gegen diese beiden Anträge gewesen. Leider wird das nicht gesondert erwähnt und somit der Eindruck vermittelt, dass sich alle einig waren im Stadtrat, was nicht der Fall war (CDU, Zentrum, FDP, EIN HERZ FÜR DORMAGEN, AfD, BFD waren dagegen). Das scheint aber der heutige Qualitätsjournalismus zu sein, den man pflegt.

Es geht um zwei Anträge, wo der Antrag „Beitritt zur Initiative „Lebenswerte Städte durch angepasste Geschwindigkeiten“ auf nichts anderes zielt, als die Entscheidung wo in einem Ort 30er Zonen eingerichtet werden, selbst entscheiden zu können. Was also unseren Roten und Grünen Fantasten, Tor und Tür öffnet um eine Stadt in eine Zone 30 Wüste zu verunstalten. Der wichtigste Part in der Ratssitzung war allerdings dazu die Aussage von Kockartz-Müller, „Wir wollen hier die Hoheit bei uns haben und selbst Entscheiden welche Straßen zur Zone 30 gemacht werden…“. Nicht die Bürger wollen, sondern WIR, die Roten und Grünen Ideologen wollen das Entscheiden. Geht dann ungefähr so wie mit der Fahrradstraße zwischen Zons und Stürzelberg, es wird dann einfach Entschieden und durchgedrückt, scheiß auf die Anwohner und Begründungen.

Der weitere Schwachsinns-Antrag der durch Stasi-Rot und Pädo-Grün durchgedrückt wurde, ist der unsägliche Erlass einer Wohnraumschutzsatzung, natürlich mit keinen wirklichen Absichten. Dies ist ein Antrag der vollends in die Privatsphäre von Bürgern eingreift, aber noch viel Schlimmer, dass Denunziantentum

Der größte Lump im ganzen Land, …das ist und bleibt der Denunziant.”

weiter fördert. Das scheint unsere Rot-/Grünen Freunde sowie Bürgermeister Lierenfeld nicht weiter zu interessieren. Besonders interessant ist die Begründung im Roten Antrag der guten alten (a)SPD. Bitte mal genau drauf achten.

Man sieht also worauf hier der Focus liegt. Es könnte ja jemand der sein Eigenheim an Andere, Saisonbedingt oder auch Wochenweise an Monteure vermietet, etwas Gewinn für seine eigene Tasche erwirtschaften. Das möchte man eben nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!