AllgemeinDormagenPolitik

Korrektur zu Artikel „Liebe Bürger-/Innen“ vom 25.04.2014

Wir möchten hier einen Korrektur durchführen und folgende Aussage in unserem Artikel „Liebe Bürger-/Innen“ vom 25.04.2014 berichtigen. Irrtümlicher Weise wurde hier folgender Satz geschrieben „am heutigen Samstag allerdings setzte eine Person vom Infostand der Grünen allem noch die Krone auf“. Da diese Person bei der Verteilung der im Artikel genannten Aufkleber von uns angesprochen wurde, von welcher Partei Sie denn sei und wen er denn damit meine, verleumdete dieser seine Parteizugehörigkeit und verschwand von der Bildfläche. Tauchte kurze Zeit später aber am Grünen Infostand wieder auf. Dadurch wurde uns mehr oder weniger der Verdacht groß das diese Person von den Grünen sei.

Auf der gestrigen Veranstaltung in der Kulle konnte dieses Missverständnis dann aber aufgeklärt werden, weil diese Person nämlich ein Kandidat der FDP gewesen ist und somit in diesem Fall die Grünen von uns zu Unrecht beschuldigt wurden. Dafür möchten wir uns entschuldigen und nehmen diesen Vorwurf gerne zurück.

Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!