(a)SPDAllgemeinAntifa-TerroristenBFDCDUDormagenEIN HERZ FÜR DORMAGENFDPHetzeHetzkampagneLinksextremismuslokale MedienPädo-GrünePolitikRassimusSPDStadtverwaltung

Werbe- und Propagandazug ist gestartet…

da man in Dormagen sehr damit beschäftigt ist Zeichen zu setzen, diese allerdings nur gegen rechts, wie man es so schön ausdrückt, wurde jetzt schon der Propagandazug gestartet, damit auch bloß viele kommen. Die systemtreue NGZ ist hier mal wieder Vorreiter und gibt alles. Dabei geht es immer nur gegen rechts und für die Demokratie und sonst nichts anderes.

Welche Demokratie damit gemeint ist, wird hierbei nie erwähnt. Welche Demokratie soll das sein? Die Demokratie, die uns immer als solche verkauft wird, aber eigentlich gar keine mehr ist? Die Demokratie die die Bevölkerung durch Verbote und immer neue Regeln und Gesetze, den Bürger gängelt und immer weiter einschränkt? Oder vielleicht die Demokratie, die uns immer mehr Meinungsfreiheit entreißt? Ich muss ehrlich sagen, wir wissen nicht welche Demokratie hier eigentlich gemeint ist. Es kann sich nur um die Demokratie handeln, die den Systemtreuen so vorschwebt. Aber egal, dass die Bürger ja selbst nicht mehr Denken, ist ja schon einige Zeit länger bekannt. Um das als Demokratieschutz zu verkaufen, nimmt man eben das Zeichen gegen rechts mit dazu, was immer zieht.

Warum setzt das Bündnis nicht mal ein Zeichen gegen die wirklichen System- und Demokratiefeinde? Wie z.B. gegen die Antifa-Terroristen, oder aber die muslimischen Hassprediger die gerade dabei sind Kinder- und Jugendliche zu Radikalisieren (Das sind die Vorbilder der Tiktok-Terroristen | News | BILD.de), oder gegen die hochkriminellen zugewanderten Migranten, die unsere Mädchen und jungen Frauen vergewaltigen und töten. Ich meine warum setzt man hier kein Zeichen, wo die Zahlen doch jetzt schwarz auf weiß vorliegen? Gerade gegen die Antifa-Terroristen sollte man ein Zeichen setzen (wobei ein Zeichen setzen, eine total bescheuerte Floskel ist), die auf anderen Veranstaltungen ganze Stadtteile zerlegen, Polizisten bewusst angreifen, mit Mitteln die Lebensgefährlich sind. Auf dem Foto auch schön zu sehen, die Fahne der Antifa-Terroristen, wobei die meisten Menschen gar nicht wissen mit wem Sie da Seite an Seite ein Zeichen setzen.

Unser Bürgermeister und der Organisator, hält es auch nicht für nötig, Personen der Antifa des Platzes zu verweisen und denen ein Platzverbot auszusprechen. Für ein Zeichen gegen rechts, nimmt man auch Antifa-Terroristen in kauf, Hauptsache es sieht gut und viel aus. Wenn aber wie die Bundes SPD ja auch einen ex. Antifa-Terroristen an der Spitze sitzen hat, wundert es auch nicht, dass Antifa-Terroristen auf solchen Veranstaltungen gern gesehen sind.

Auch bemerkenswert ist was die Stadt dann alles auf die Beine bekommt. Unterschiedliche Bands treten auf, das Parken ist an dem Tag kostenlos und Eintritt gibt es auch nicht, also heißt das nichts anderes wie, die Stadt und das Bündnis rühmen sich, aber bezahlen dürfen es andere, nämlich der Steuerzahler, weil die Stadtkasse vollkommen Pleite ist. Wenn man dies alles weglassen würde und nicht durch solch künstliche gepimpte Veranstaltungen die Leute locken würde, würde da kaum einer hingehen. Die meisten gehen dahin, weil Sie sich den Tag vertreiben wollen und ein wenig Live-Musik kostenlos hören möchte. Lasst diese Sachen einfach mal weg aus solch einer Zeichenveranstaltung. Nehmt €20 Eintritt und Parkgebühren damit sich die Veranstaltung selbst trägt, dann würde man schnell sehen wie klein das Interesse am Zeichen auf einmal wird.

Wir würden uns wünschen, dass man ein klares sogenanntes Zeichen auch gegen andere Sachen setzt. Wie wäre es mit einem Zeichen gegen muslimische Hassprediger, oder aber gegen die Terroristen der Antifa, oder gegen den Vernichtungskrieg von Israel gegen Palästina, oder gegen die kriminellen Zuwanderer die uns seit 2015 unsere tolle Regierung als Fachkräfte verkauft, oder gegen den immer größer werdenden Antisemitismus in Deutschland usw., es gibt da viele Möglichkeiten ein Zeichen zu setzen, aber wenn es gegen rechts geht, ist man immer auf der guten Seite.

Natürlich wird auch der Dormagener Integrationsrat wieder mit von der Partie sein, bestimmt auch wieder in erster Reihe. Gerade von diesem würde man sich wünschen, dass dieser endlich mit der Arbeit beginnt und mal gegen seine eigenen Glaubensbrüder vorgeht, die zurzeit immer größeren Einfluss auf unsere Kinder- und Jugendlichen nehmen und das nicht im positiven Sinn. Leider, sind die Bürger- und Zeichensetzer entweder zu faul oder einfach nur zu Dumm sich selbst zu informieren und zu recherchieren.

Nehmen wir noch ein weiteres Beispiel für Teilnahmezahlen an Demos…FFF (Friday for Future), sind Sie doch mal ehrlich zu sich selbst, wenn die Schule jeden Freitag ohne jegliche Konsequenzen ausfällt, welches Kind würde denn da nicht mitgehen. Na kommt ihr selber drauf? Richtig, es gehen alle mit, weil Sie Schulfrei haben ohne Konsequenzen. Irgendwann wird dann festgestellt, dass sich das Bildungsniveau weiter nach unten entwickeln und alle sind erschrocken darüber, wie eine dumme Faser über die Kriminalstatistik.

Ich würde mir einfach nur Wünschen das die Menschen mal selbst schauen wer denn unsere Demokratie durch Verbote, neue Gesetze und Einschränkung der Meinungsfreiheit gerade abschafft. Das sind irgendwelche Rechte, nein das ist die aktuelle Regierung bestehend aus (a)SPD, Pädo-Grünen und der FDP, das sind diejenigen die gerade die Demokratie so verändern, wie es für Sie am günstigsten ist, die Betonung liegt hier auf „für Sie“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!