AllgemeinDormagenPolitik

der richtige Kandidat…

Liebe Bürgerinnen-/Bürger,

Wie Sie alle wissen, finden am 13. September 2015 die Landratswahlen in Dormagen und Umgebung statt. Ein Kandidat ist sogar direkter Dormagener. Diese Chance sollten wir nutzen und diesem Dormagener unsere Stimme geben.

Was nutzt Dormagen ein Grüner Kandidat aus dem Stadtgebiet Kaarst, oder ein Kandidat aus dem Stadtgebiet Neuss? Es kann Dormagen doch nur weiterhelfen wenn ein Landrat auch ein echter Dormagener ist und hier auch angesiedelt ist. Man könnte jetzt auch überspitzt sagen, ein Kaarster setzt sich hauptsächlich für Kaarst ein, ein Neusser für Neuss, sowie ein Dormagener für Dormagen.

Dies ist auch richtig so, nur sollte man als Dormagener Wähler auch dem Dormagener Kandidaten seine Stimme geben, vor allem aber völlig Wertfrei und völlig Partei unabhängig, weil es hier um Dormagen geht und die Dormagener Bürger diese Chance nutzen sollten.

Es mag jetzt vielleicht der Gedanke kommen das dieser Dormagener Kandidat nicht für jeden der richtige sein kann oder ist, aber er ist eben Dormagener und weis am besten was hier läuft, wo es kränkelt und wo der Hebel angesetzt werden sollte.

Wir von ein HERZ FÜR DORMAGEN sagen, Dormagener sollten auch Dormagener unterstützen, bevor man seine Stimme abwandert lässt. Wir wollen für keinen Partei oder sonstiges ergreifen, möchten hiermit einfach nur mal den Gedanken anregen das es einen Kandidaten aus Dormagen gibt, der zur Wahl steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!