AllgemeinDormagenlokale MedienPolitik

Zustände wie in fremden Ländern

 

Zur Zeit ist eine Entwicklung im Gange wie es sie in fremden Ländern schon lange gibt. Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss beschwört ihre Durchhalteparole das alles ok sei und es keinen Anstieg an Kriminalität gäbe, wie man leider lesen kann, ist das leider nicht der Fall. Anscheinend liegt es daran das die Polizei mit der zur Zeit aufkommenden Qualität der Kriminalität, entweder überfordert ist oder diese einfach nur stillschweigend verheimlichen will. Auf Facebook tauchten folgende Posts auf, die wir für sehr bedenklich halten.

Laut der Polizei im Rhein-Kreis Neuss, gibt es keine erhöhte Kriminalität im Kreis. Das ist ein Originalzitat von einer Dormagener Flüchtlingsveranstaltung durch die dort aufgetretene Polizei des Rhein -Kreises. Laut dieser ist alles was dazu in sozialen Netzwerken auftaucht, erstunken und erlogen. Wir denken das sich einfach nur die Qualität der Kriminalität deutlich verändert hat. Wir möchten hier mal zwei Posts aufgreifen die anscheinend genau das Gegenteil belegen, von dem was uns durch die Polizei, sowie Verwaltung und politischer Parteien vorgegaukelt wird. Diese Art der in den Posts aufgezeigten Kriminalität, kannte man bisher nicht in Dormagen oder man hat diese geschickt bis jetzt verschwiegen. Man sollte jetzt auch vermeiden wieder mal nach irgendwelchen rechten Hintergründen oder rechtem Gedankengut oder sonstigem Mist zu suchen, sondern einfach mal versuchen einzusehen das sich einiges deutlich verändert hat. Weder eine völlig verfehlte Integrationspolitik noch eine völlig verfehlte Asyl-/Flüchtlingspolitik helfen diesen Leuten die solch miese Erfahrungen sammeln durften. Wenn diese Leute nun nicht mehr den Mainstream der Gutmenschen mit schwimmen wollen, sind das deshalb keine Rechten, Fremdenfeinde oder sonstiges was den Gutmenschen dazu immer einfällt, nein liebe Gutmenschen, hier handelt es sich um „OPFER“.

12544723_1673362336274296_311597244_o

12562431_1673362389607624_1308470969_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!