Allgemein

Glaubt Ihr immer noch an Meinungsfreiheit und eine Demokratie?

Deutsche Politiker, zusammen mit der EU will anderen Ländern die Demokratie nahe bringen. Wenn ich solche Artikel lese „Lob und Kritik: BW-Reaktionen auf Löschung der „Querdenken-Konten, frage ich mich allen ernstes was das für eine Demokratie sein soll. Soll es die sein, die gerade in Deutschland abgeschafft wird. Da reden Politiker von Fake News, von einem schweren Schlag für die Querdenker. Das ist kein schwerer Schlag für Querdenker, sondern ein schwerer Schlag für alle in Deutschland lebenden Menschen.

Die Krone setzt allerdings dieser Abschnitt aus dem Artikel auf „Die Anhänger der „Querdenken“-Initiative gehen seit Monaten gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen auf die Straße. Bei Demonstrationen unter anderem in Berlin und Stuttgart sowie anderen Städten kam es auch zu Angriffen auf Polizisten und Polizistinnen sowie Medienvertreter. Die Bewegung wird inzwischen von verschiedenen Landesverfassungsschutzämtern beobachtet, unter anderem in Baden-Württemberg.“

Die einzigen die immer und immer wieder für Angriffe auf Polizei und Besucher dieser Demos sorgen, ist die gezüchtete und gehätschelte Linke Antifa der Regierungsparteien und hier besonders von Rot und Grün. Das kann ich bestätigen, weil ich selbst auf diesen Demos war, um mir ein Bild zu machen wer denn die ach so Schlimmen sind. Was will man aber auch anderes erwarten von einer (a)SPD die sich einen Generalsekretär leistet der selbst aus der Antifa kommt.

Leider kapieren viele Menschen nicht was sich hier gerade abspielt. Sie merken gar nicht das man Ihnen immer mehr Grundrechte entzieht. Sie zwingt etwas zu tun, wo keiner wirklich weiß wie es später aussehen wird.

Solche Politiker reden von Demokratie. Benutzen die sozialen Netzwerke um Meinungen einzuschränken, ja ganz auszublenden. Merken die Menschen eigentlich nicht das man diese mRNA Impfstoffe mit aller Gewalt unter das Volk bringen möchte? Warum liest man nicht von anderen Impfstoffen, oder anderen Unternehmen die dort an der Entwicklung arbeiten? Warum versucht man mit aller Gewalt zu verhindern das andere Meinungen, nicht nur von Otto- Normalverbraucher sondern auch von Ärzten zu verhindern?

Fällt es keinem auf das man hier nur einen angeblichen Arzt, Professor oder sonst was die Meinung bilden lässt, dazu einen Bankkaufmann als Bundesgesundheitsminister beschäftigt (das ist der Treppenwitz überhaupt), dazu einen Tierarzt der immer die Zahlen irgendwie so zusammen baut das Sie die Menschen verängstigen und dazu noch einen Gesundheitskasperle der (a)SPD, der wahrscheinlich schon zu viele mRNA Impfstoffe probiert hat.

Leute werdet endlich wach, macht die Augen auf und fangt endlich an selber zu denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!