Haushalt 2015

In der gestrigen Ratssitzung wurde der total marode und schlechte Haushalt mit großer Mehrheit, leider verabschiedet und somit genehmigt. Für uns sowie für auch die Bürger von Dormagen ist es absolut unverständlich, wie solch ein Haushalt noch Zustimmung findet. „Haushalt 2015“ weiterlesen

Runder Tisch gegen Rechts…leider nicht für alle!

In der heutigen Ausgabe des Schaufensters, war zu lesen das einige Personen, Heinz Pankalla, Jorgos Flambouraris, Rafael Kazior und Marcus Glöder, einen sogenannten runden Tisch gegen Rechtsradikalismus und Rassismus einrichten wollen. Wir von EIN HERZ FÜR DORMAGEN unterstützen diesen Gedanken und können dem nur beipflichten. Mit einer Anfrage über Mail an die Initiatoren wollte ich mich diesem runden Tisch anschließen und diesen unterstützen. „Runder Tisch gegen Rechts…leider nicht für alle!“ weiterlesen