Allgemein

Die Reiselust ist ja riesig…

Anscheinend ist es gar nicht so schlimm in ein Kriegsgebiet zu reisen, für den ein oder anderen. Warum allerdings nun jeder in die Ukraine reist um irgendwelches Versprechungen und Zusagen zu machen, bleibt wohl allen ein Rätsel. Vielleicht bekommt man es ja hin das auch alle anderen des Bundestages mal eine Reise in die Ukraine machen dürfen. Der eine Kriegsdienstverweigerer und der andere für Chorweiler, Nippes und Ehrenfeld zuständig, müssen ja unbedingt nach Kiew um mit Politikern zu sprechen. Man versteht es nicht, aber es muss wohl so sein um im Gespräch zu bleiben.

Klingbeil und Mützenich in Kiew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!