Allgemein

Noch Fragen warum der Ukraine Krieg am brennen gehalten werden muss…?

Na, immer noch kein Licht aufgegangen warum der Krieg in der Ukraine so wichtig ist, aufrecht erhalten zu werden. Hier mal eine Auflistung der Rüstungskonzerne die damit richtig Geld verdienen. Vor allem schaut auf die ersten 5-Plätze in der Liste wo die Hauptverdiener herkommen. Ist schon eigenartig das hier nur amerikanische Konzerne die Führung übernommen haben, oder? Aber man ist ja nicht daran interessiert das in der Ukraine weiterhin Krieg ist. Man könnte ja fast sagen das man froh ist das der schlimme Russe hier einen Krieg führt, oder. Kein Wunder das der Amerikaner da so geil drauf ist und diesen Krieg immer wieder neu anfeuert. Schon irgendwie auch wieder witzig das unsere Regierenden einfach nur zu doof sind, dass zu sehen. Immer schön weiter daran glauben das der Krieg ja eigentlich nicht gewollt ist. Der Krieg wäre schon längst zu Ende, wenn man dem Russen den Donbass zurückgeben würde und die Osterweiterung endlich adacta legen würde. Wie wir aber täglich feststellen dürfen, will man das überhaupt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!