AllgemeinDormagenSicherheitWettereperimente

die Wetterflieger waren heute schon sehr früh unterwegs…

richtet Euch, heute ab Mittag denke ich, schon mal wieder auf einen glatt bedeckten Himmel ein. Heute am Ostermontag waren die Wetterflieger schon ganz früh fleißig unterwegs gewesen. Viele Menschen halte diese Streifen am Himmel, die meist in der Form von großen Schachbrettmustern geflogen werden, für normale Kondensstreifen der Flugzeuge. Andere wiederum halten diese für Flugruten der Fluggesellschaften. Nur komisch das die nicht täglich vorhanden sind. Die sogenannten Kondensstreifen lösen sich auch auf, dass ist richtig, nur lösen die sich nicht so auf das sie weg sind, nein sie lösen sich in der Breite auf und verdecken so den gesamten Himmel. Hier eine schöne Bilderfolge, von den NATÜRLICHEN Wolkenbildungen, am Himmel. Nur zur Info, Wetterexperimente gibt es schon seit den 50er Jahren, die mit verheerenden Folgen für die Ortschaft Lynmouth hatte.

[Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Lynmouth-Katastrophe]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!