AllgemeinExtremismusMedien

Was ist daran bitte verkehrt?

es ist bemerkenswert, wer von unseren Medien so angegangen wird, nur weil er aus Russland kommt. Wenn unsere Medien sich mal die Mühe machen würden und allein am Wochenende nur die Flaniermeile Königsallee in Düsseldorf besuchen würde, dann würde man auf einmal ganz schnell feststellen wie viel fette Protzkarren mit ukrainischem Nummernschild dort vertreten sind. Luxuskarossen der aller ersten Güte. Von Porsche, Ferrari, MC Laren, Mercedes, BMW und die dicksten SUVs ist dort alles zu finden. Wollte ich nur mal erwähnen, weil man ja immer nur vermittelt das russische Personen im Luxus leben.

Vielleicht einfach mal näher hinschauen, bevor man immer und immer wieder Propaganda betreibt.

Quelle: Frau von Russen-Kriegsverbrecher lebt im Super-Luxus Als Bomben auf Charkiw fallen, shoppt Swetlana bei Prada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!