AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPolitikStraftat

Islamismus-Alarm in Deutschland – Rückkehr des Terrors

BILD kennt Daten und Fakten: So viele Gefährder leben unter uns. Leider wird so etwas zum Bezahlartikel gemacht, warum weis nur die Bildzeitung. Vielleicht ist es so angeordnet worden, weil man verhindern möchte das es bekannt wird, was eine Partei schon seit Jahren anmahnt.

Durch die tolle Regierung in Deutschland wird Deutschland seit 2015 mit unzähligen Muslimen geflutet. Kontrollierte Einreise, Fehlanzeige, ein Schlauchboot und Handy reichen vollkommen aus um hier bleiben zu können. Personen, hauptsächlich junge Männer kommen Tag für Tag nach Deutschland und Europa. Eher erst nach Europa und dann nach Deutschland, bei den anderen bekommt man ja nichts, außer Unterkunft und Verpflegung.

Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger und sonst was haben in Deutschland freien Eintritt. Meist, oder sagen wir viele werden in den Ländern wo Sie herkommen, wegen schwerer Straftaten verfolgt und gesucht. In Deutschland allerdings kein Problem, kommt her heißt hier das Motto und Slogan, wir haben Platz wir nehmen Euch auf.

In Deutschland wird man erst schlau wenn einem die Scheiße dann um die Ohren fliegt und viele unschuldige Menschen ihr Leben gelassen haben. In Deutschland beschäftigt man sich lieber mit Rentnergruppen die Deutschland stürzen wollen oder dem Nachwuchs der AfD die wahrscheinlich auch so etwas vorhaben. Anstatt sich mit den wirklichen Problemen zu beschäftigen, verplempert man die Energie, vor allem aber Millionen von Steuergeldern lieber in solchen Themen…

[Quelle: Rückkehr des Terrors]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!