AllgemeinBIOIdeologenKlimaterroristenMedien

schlechter fürs Klima, schlechter für den Geldbeutel, aber Hauptsache BIO steht drauf…

jetzt fliegt diese ganze BIO-Verarsche so langsam auf, vielleicht kapieren es jetzt auch noch die letzten Gestrigen. Im Klima-Schaden-Ranking verschiedener Bio- und Nicht-Bio-Fleischsorten des Instituts für Energie- und Umweltforschung Heidelberg kommt die scheinbar „grüne“ Biofleisch-Variante nicht gut weg! Leider wieder einmal ein Bezahlartikel, damit auch bloß nicht zu viele Menschen mitbekommen das Sie nur verarscht werden von unseren ganzen BIO-Ideologen und für diesen ganzen Dreck auch noch mehr Geld bezahlen, in dem Glauben das es alles besser ist. Man muss halt nur Ideen haben, um die Menschen an der Nase herumzuführen…

[Quelle: Schlechter fürs Klima als normales Fleisch! Die Wahrheit über unser Bio-Fleisch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!