(a)SPDAllgemeinExtremismusIdeologenLandesregierungMedienPolitikSPDWillkür

Hessische Genossen preschen vor Der Anti-Auto-Plan der SPD

liebe (a)SPD, was konnte man letztens lesen, ach ja unser der (a)SPD Bundeszwerg Scholz fährt von allen die meisten Kilometer mit dem PKW. Es waren glaube ich noch in Erinnerung zu haben 100.000KM. Vielleicht einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen und das Auto und vor allem das Flugzeug mal meiden, wer war es nochmal bei den Pädo-Grünen mit den meisten Flügen, ach ja das ETWAS Baerbock…Wasser predigen aber Champagner saufen…das sind unsere Politiker.

Also liebe (a)SPD, vielleicht einfach mal vor der eigenen Türe kehren, bevor man anderen Menschen die täglich zur Arbeit müssen um diesen ganzen Apparat am leben halten durch ihre Steuerabgaben, dass Autofahren verbieten möchte…

[Quelle: Hessische Genossen preschen vor Der Anti-Auto-Plan der SPD]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!