AllgemeinCDUDormagenEIN HERZ FÜR DORMAGENlokale MedienMedienPolitikPolizeiUWG

Tolle Sache von Bauern und allen anderen Unterstützern

heute 08.01.2024 gegen 06:30 Uhr startete die Demofahrt der Bauern und allen anderen Unterstützern. Die Fahrt wurde toll organisiert und in der Durchführung war auch alles in bester Ordnung. Einen großen Dank auch an die Unterstützung der Polizei, die den Konvoi locker und leicht über die Route führten und begleiteten. Die Demofahrt ging ohne große Probleme über die Bühne, was sehr zu begrüßen war. Einige genervte PKWs drängten sich zwar in den Konvoi, mussten aber dann feststellen das es dort dann auch nicht schneller ging. Wie aber schon erwähnt, eine wirklich tolle Sache.

Man kann nur hoffen das viele jetzt so langsam verstehen was hier in Deutschland los ist, vor allem was diese geschissene Regierung mit allen arbeitenden veranstaltet. Mit diesem deutlichen Zeichen, wurde der Regierung mal aufgezeigt das es so nicht weitergehen kann und mit Sicherheit auch nicht wird.

Quelle: Dormagen: Über 80 Fahrzeuge nehmen am Bauernprotest teil (rp-online.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!