AllgemeinPolitik

Wollen das wirklich die Wähler?

wie nicht anders zu erwarten, ist man sich im Saarland einig bei der Postensicherung und es nicht mit ehrlicher Arbeit wie wir alle zu versuchen. Natürlich hat hier die Angst vor richtiger Arbeit geholfen es schnell und einfach zu machen.

Natürlich ist klar, dass dies schon vor den dortigen Wahlen ein abgkartertes Spiel gewesen ist, zwischen CDU und SPD. Wie glaubwürdig sind unsere Politiker in Deutschland überhaupt noch? In Landtagen, Bundestag und anderen Parlamenten, bekämpfen Sie sich und bewerfen sich gegenseitig mit Dreck. Wenn es aber um die Postensicherung geht, ist alles klar…die Politik verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit.

Wie fühlen sich die Wähler von SPD und CDU? Wollen die das wirklich so haben…? Man geht doch nicht zur Wahl und wählt eine Partei und die macht Geschäfte mit einer die man eigentlich gar nicht Wählen wollte…so ist das wenn die bürgerliche Arbeit droht…so ein Lauscheppertum habe ich lange nicht erlebt…ein HOCH auf den Steuerzahler der diesen Scheiss auch noch finanzieren darf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!