sind solche Kommentare sinnvoll?

wenn man der Ratssitzung beigemessen hatte, dann wunderte man sich schon einige Male über die Vorgehensweise des BMs. Erst verbot er der lokalen Presse  das diese Fotos in der Ratssitzung macht, dann verwies er ein Mitglied der BI Nievenheim des Ratssaales, dem sich die anderen Mitglieder gleich mit anschlossen. Was einen aber immer wieder wundert, dass der BM bei seinen Parteigenossen dies nicht ein einziges Mal für nötig hält, diese auf nichtangebrachte Zwischenrufe zu verwarnen oder zu Ermahnen. Auch Fotos dürfen von den Seinen Parteigenossen geschossen werden in der laufenden Sitzung, auch wenn man direkt im Sichtfeld des BMs sitzt, scheint den BM das nicht sonderlich zu stören. Aber nun zur Sinnhaftigkeit des Kommentares.

Es ist uns völlig neu das es einen neuen Vertreter der längst geschiedenen „Bürger für Dormagen“ in den Reihen des Rates gibt. Es handelte sich auch nicht um zwei Vertreter, sondern um die Fraktion FDB/EIN HERZ FÜR DORMAGEN. Für die lokale Presse vom Schaufenster hier auch nochmal zum Mitschreiben (FDB=Freier demokratischer Bund). Die Zeit der „Bürger für Dormagen“ ist schon eine Weile vorbei. Auch das ein Mitglied der SPD fassungslos gewesen ist, wundert einen doch auch nicht wirklich…alles was der SPD nicht in den Kram passt, ist Populismus oder Rechts…das ist natürlich immer sehr einfach.

Dass die Fraktion FDB/EIN HERZ FÜR DORMAGEN, für den Einwurf von Wallraff keinen Applaus in Form von auf den Tisch klopfen fand, liegt mehr daran das man nicht im Kindertheater ist, sondern in einer Ratssitzung.

Harry Potter kam dann in Person von Wallraff, leider nur im nicht öffentlichen Teil zum Vorschein. Da dachte man wirklich man sei in Hogwarts. Aber leider nur im nicht öffentlichen Teil, vielleicht fehlte es einfach nur an der Courage des Ratskollegen, sich von seiner wirklichen Seite der Grünen zu zeigen. So möchte man nicht in der Öffentlichkeit und vor allem anscheinend nicht von der Presse dargestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!