Was will man hier genau Mitteilen?

Wenn man solche Artikel liest, fragt man sich was genau die Presse eigentlich aufdecken und propagieren möchte.

Vor allem ist es ja so, dass es immer nur eine Partei zu treffen scheint und das ist die AfD.

Wieso liest man nicht, wieviel Prozent Pädophile, Steuerhinterzieher und Drogensüchtige bei den Grünen sind?

Oder wie viele ex Stasi Leute bei der Die Linke verwurstet sind oder zum guten Schluss, wie viele Kinderporno Gucker -/Vertreiber bei der (a)SPD wohnen. Diese Informationen scheint bei den Medien kein großes Interesse zu wecken, oder will man das nur dem Bürger nicht mitteilen?

Nein man liest immer nur von einer Partei, die anderen scheinen unter dem persönlichen Schutz unserer zwangsfinanzierten TV Sender zu stehen, vor allem aber unter dem Schutzmantel der Printmedien…

Das ist traurig, aber leider die Realität. So ist es nun mal in einer sogenannten Demokratie, wie man das System in Deutschland immer noch nennt. Die, die sich Demokraten schimpfen, setzen Mittel und Möglichkeiten aus den alten Zeiten ein und die, denen man die Demokratie absprechen möchte, sind diejenigen die am meisten Demokratie fordern. Ist schon komisch, das sich da alle Altparteien gleich gesinnt sehen…

 

Schreibe einen Kommentar