Alle Formalitäten wurden bestätigt

Seit heute sind alle Weichen für den Wahlkampf in Richtung Start gestellt, für die Wählergemeinschaft EIN HERZ FÜR DORMAGEN. In allen 22 Wahlbezirken sowie in den 5 Wahlkreisen stellt EIN HERZ FÜR DORMAGEN jeweils die Kandidaten und die dazugehörigen Reservelisten. Dies ist heute durch den Wahlausschuss bestätigt worden. Somit kann der Wahlkampf durchstarten. 

Die dafür benötigten Unterschriften sammelte man in akribischer Art und Weise nach Feierabend oder auf Infoständen zusammen. Allein beim Sammeln der Unterstützungsunterschriften wurde deutlich was der Bürger möchte. Es fanden viele nette Gespräche statt und die Anliegen der Bürger wurden aufgenommen und werden weiter verfolgt und bearbeitet werden.

Auf die Verteilaktion der Postkarte von EIN HERZ FÜR DORMAGEN, erfahren wir zur Zeit eine sehr gute Resonanz. Es kommen viele Karten zurück, wo die Bürger sich auch nicht scheuen Ihre Adresse, Telefonnummer oder Email Adresse anzugeben, damit man Sie kontaktieren kann. Es ist wirklich sehr erfreulich welchen Zuspruch wir hier erfahren dürfen. Dieses spornt uns natürlich an, noch weiter diese Postkarte zu verteilen und unter die Bürger zu bringen.

Während der Ostertage wird ein weiterer Flyer in den Umlauf gebracht werden, indem die Bürger sich weiter zu Missständen und sonstigen Schieflagen in der Stadt Dormagen Äußern können. Wir können die Bürger nur ermutigen,

        – Wähle mit Herz, 25 Mai 2014 –

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!