Allgemein

ein toller Hinweis für die Ideologie der Grünen…

richtig so riesig ist Deutschland

Nur noch ein Mal so zur bildlichen Darstellung für all Jene, die mir immer wieder erzählen, dass mein Festhalten an Verbrenner- Motoren dem Planeten den Gar aus macht… Der grüne kleine Hühnerschiss da, das ist Deutschland. Und dieser Klecks dort, möchte mit einer Steuer, dem Verkauf von Elektromobilen und dem Fremdversorgen aus den Nachbarländern mit Strom, das Klima für diese ganze Kugel positiv beeinflussen… Das Bild lasst euch bitte gaaanz lange einwirken. Es zeigt auch nur 70 Prozent der Welt. Der Rest auf der abgewandten Seite ist auch weiß. Hat schon mal jemand gesehen, wie eine Ameise versucht einen Elefanten zu würgen? So in etwa der Vergleich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!