Allgemein

ein weiterer Hirnfurz von (a)SPD Kasperle Maas…

(a)SPD Kasperle Maas, stellt Italien die Aufnahme weiterer Flüchtlinge in Aussicht. Ich habe es schon öfters erwähnt und behalte hier auch meine Meinung. Kasperle Maas kann so viele Flüchtlinge aufnehmen wie er möchte, am besten mit den Grünen Freunden zusammen. Dann sollten Sie das aber auch tun, ohne die Gesellschaft dafür zu knechten und an den Kosten zu beteiligen. Man muss sich immer vor Augen halten, dass wir für unseren arbeiten gehen um diesen zu finanzieren. Es reicht langsam das wir die ganze Welt finanzieren wollen und durch unsere unfähigen Politiker dazu einfach gezwungen werden.

Hier mal ein paar Kommentare dazu:

Genau mein Humor, keine Rueckholaktionen mehr fuer deutsche Staatsbuerger bei Grenzschliessungen durch Corona. Aber Freifluege fuer Fluechtlinge (Wirtschaftsmigranten) nach Deutschland. Nie wieder SPD.

Man erinnere sich des Zitats von Karl Lagerfeld: „Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen.“

Deutschland steht auch ganz alleine da, mit der weiteren Aufnahme der Personen!? Was ist jetzt eigentlich mit den restlichen 25. EU – Staaten los, von denen hört man gar nichts mehr!? So kann’s es nicht mehr weitergehen!

Verteilt die wie im Schengenabkommen vereinbart und hört auf mit diesem scheinheiligen Getue. Ihr wollt das wir uns an Gesetze halten und ihr brecht sie laufend, so hat bald keiner mehr Achtung vor dem Gesetz. Wer sind sie?, Daß sie so etwas beschließen können.

Man muss Italien mit der Frage auch nicht allein lassen. Die Mehrheit der Deutschen sagt aus finanziellen Gründen nein. Man muss die Deutschen nur fragen und nicht ständig drüber hinweg regieren und ignorieren was die Deutschen wollen.

Für das eigene Volk fehlen hinten u vorne Wohnungen, alle Kassen wurden leer geräumt, zwecksentfremdet, die Rentner müssen Flaschen sammeln u zur Tafel gehen zum überleben da heißt es kein Geld aber Tausende Illegale die kein Bleiberecht haben ins Land holen u mit Rundumvollversorgung belohnen Dafür wird das eigene Volk ausgepresst wie eine Zitrone sowie Diskriminiert …..

Was soll den das schon wieder werden, ihr habt nicht mal die in Griff die da sind und wollt schon wieder neue holen. Wann Hört endlich die Altparteien auf das Deutsche Volk zu hintergehen? Macht doch mal eine Abstimmung ob wir es auch möchten wie mit Stuttgart 21 eine Volks Abstimmung. Herr Maas wenn sie zeit und Geld haben dann nehmen doch Sie die Menschen auf auf ihre Kosten. SPD & CDU und CSU sowie Grüne sind nicht auf meinen Plan mehr.

Das ist nur ein Auszug aus Kommentaren, alles andere würde hier gnadenlos den Rahmen sprengen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!