Warum ist das so?

wenn mal solche Bilder sieht und dann feststellen muss das es sich um den deutschen Bundestag handelt, fragt man sich doch warum dieser aus 709 Mitgliedern besteht. Dieser deutsche Bundestag, verschlingt Milliarden an Steuergeldern für die völlig überzogenen Gehälter und die Rückstellung und Sicherung der genauso völlig überzogenen Pensionen.

Das sind die Plätze die eigentlich gefüllt sein sollten mit unseren, dem Steuerzahler seiner Angestellten.

Was mich hier besonders nervt, ist der Fakt das dieses Plenum eigentlich nie in erforderlicher Abstimmungsgröße zusammenkommt. Außer, wenn es darum geht das diese Leute sich die Taschen auf Steuerzahlers Kosten noch mehr füllen, dann ist der Saal gut gefüllt. Von einem Plenum was eigentlich 709 belegte Sitze haben sollte, sieht man hier wer sich der Arbeit, die Sie angenommen haben vielleicht auch nur teilweise bewusst ist.

Dort sitzen nicht einmal 100 von 709 Angestellten des Steuerzahlers. Die erscheinen einfach nicht auf ihrer Arbeitsstelle, die aber fürstlich bezahlt wird und das ob die da sind oder auch nicht. Ich würde wetten, dass deutlich mehr auf der Anwesenheitsliste unterschrieben haben wie tatsächlich anwesend sind. Es ist mir unbegreiflich, dass von 709 Angestellten nur, wenn überhaupt 100 auf der Arbeit erscheinen und davon die Hälfte noch mehr mit anderen Dingen beschäftigt sind als es sein sollte.

Diese Leute schimpfen sich Demokraten und wollen etwas für die Bevölkerung tun…90% dieser ganzen Schwachköpfe weis wahrscheinlich nicht mal wo der Bundestag steht und wo die Eingangstüren sind…unglaublich, wirklich unglaublich, wo möchte ich mein Geld auch gerne mal verdienen…

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!