Allgemein

Ungeimpften droht Lohnausfall…

wieder einmal geht die Regierung hin und zwingt die Menschen weiter sich unbedingt impfen zu lassen. Wenn man den Artikel liest, stellt man schnell fest das hier nur Ungeimpfte diffamiert werden. Es wird aber auch wieder sehr deutlich, welch Dilettanten hier am Werke sind. Heute Morgen im Radio und hier nachzulesen „Corona-Ausbruch bei 2G-Party! Mehr als 20 Infizierte

So sieht es aus wenn man die 2-G Regel einsetzt…so viel zum Thema, die Impfung Schützt…

Was macht man denn nun, wenn ein Ungeimpfter in Quarantäne geschickt wird weil in Geimpfter-/Genesener sich angesteckt hat? Warum soll denn dann der Ungeimpfte, der wahrscheinlich nicht mal Infiziert ist, einen Lohnausfall hinnehmen. Wir sind gespannt wie das ausgeht, wenn der erste Fall in dieser Konstellation eintritt.

Warum man Geimpfte- und Genesene generelle der Testpflicht entzieht, ist wahrscheinlich jedem normal denkenden Menschen eh ein unlösbares Rätsel. Da wir ja aber von absoluten Fachleuten, in genau solchen Themen betreut werden, muss man sich auch nicht mehr wundern das da nur noch scheiße rauskommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!