Allgemein

Warum will man mit solchen Artikeln noch Geld verdienen?

Wie viel diese Familie jetzt mehr bezahlt„, warum macht man solch einen Artikel zum Online zum Bezahlartikel? Hier sieht man doch deutlich was in Deutschland passiert. Abzocke, ich nenne das pure Abzocke in einer Notsituation für die Bürger. Ein von der Ampel-Regierung selbst gemachtes Szenario, was viele Haushalte ruinieren wird, weil diese das alles nicht mehr bezahlen können, wird von den Staatsmedien noch genutzt um dort Kapital draus zu schlagen. Ich frage mich allen Ernstes, wie scheiße man sein muss um die Situation der Menschen hier auch noch schamlos auszunutzen. Der sogenannte Teuer-Schock ist ein von langer Hand geplanter weiterer Schritt noch mehr Gelder einzunehmen. Strom, sowie Gas und Öl wird benötigt um nicht zu Leben wie in der Steinzeit. Das wissen unsere Politiker ganz genau und deswegen haben die sich mal eben € 300 mehr in die Taschen gesteckt, x12 Monate = 3600 Euro, das ist mal eine Entlastung, womit man auch etwas anfangen kann. Dem Bürger zahlen wir dann mal € 300 (brutto) das reicht dann. Wieso ist die Regierung nicht in der Lage einzusehen das die sogenannten Sanktionen gegen Russland leider nur die eigene Bevölkerung trifft und der Russe sogar noch davon profitiert. Alles egal, scheiß auf die eigene Bevölkerung, die Ideologie muss durchgesetzt werden. Bei deren völlig überzogenen Gehältern ist das ja auch einfach.

Das gleiche mit solch einem Artikel „Weshalb das Jobcenter 456.000 Euro überwies„. Auch hier wieder ein Bezahlartikel. Entweder will man nicht das man das dilettantische Versagen der Ämter zu lesen bekommt, oder man will auch hier wieder nur anhand des Themas große Kasse machen. Schon die Fragestellung der Schlagzeile, „Weshalb…..“. Wenn man diese Familien abschieben würde wie es das Gesetz vorsieht und man unsere Gesetze einfach mal leben würde, dann hätten wir solche Fälle nicht. Vor allem ist dies ja kein Einzelfall. Schauen wir uns doch an was hier los ist. Abschiebepflichtige Menschen haben meist mehr als 10 Identitäten und kassieren gleich in mehreren Städten Stütze. Alles das sind Faktoren die in einem sogenannten HighTech Land wie Deutschland einfach nicht passieren müssen, man hat die technischen Möglichkeiten genau so etwas zu unterbinden. Anscheinend will man das aber gar nicht, bekommt man immer mehr den Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!