AllgemeinGesundheitPolitik

Es geht nicht um Corona oder Affenpocken…

es muss doch nun jedem so langsam ein Licht aufgehen, dass es bei diesem ganzen Impfkrampf weder um Corona noch um die ach so schlimmen Affenpocken geht. Es geht doch nur noch darum das man den Menschen diese herbeigefummelten und nicht getesteten sogenannten Impfstoffe verpasst. Mit diesem möchte gern Clown Lauterbach, wird das auch kein Ende nehmen. Jetzt wissen die schon das ab Herbst wieder geimpft werden soll. Ich glaube persönlich das man den Lauterbach etwas zu oft geimpft hat und er schwer unter den Nebenwirkungen zu leiden hat. Dieser Mann ist eine reine Katastrophe für das Gesundheitswesen und die Menschen. Nehmt diesem Spinner endlich die Macht, um nicht noch mehr Scheiß zu bauen.

Quelle: Neue Impfstoffe, neue Maßnahmen, neue Probleme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!