AllgemeinPolitikSicherheitStraftat

Was ist los in diesem Land?

es fehlen einem wirklich nur noch die Worte, wenn man solche Artikel „Afghane vergewaltigt 11-Jährige – keine Haft“ zu lesen bekommt. Was geht in Richtern vor, wenn Sie solche Urteile sprechen? Sind Richter überhaupt in der Lage, nach zu fühlen was in den Eltern bei solch einem Urteil, Gefühlsmäßig passiert? Man möchte ja nichts heraufbeschwören, aber mittlerweile muss glaube ich den Richtern oder anderen Verantwortlichen so etwas selbst einmal passieren, damit die klar denken.

Es ist doch für solch ein Kind ein so stark einschneidendes Erlebnis, was das ganze junge Leben verändert. Weil ein solcher Flüchtling hier einreist, dem hier Hilfe zugestanden wird, der hier auf andere Leute kosten lebt, bekommt dann ein Jahr auf Bewährung. Wirklich unglaublich was sich hier abspielt. Man schätzt sein Alter, weil er keine Dokument hat. Geht es noch? Wir haben Methoden um das Alter sehr genau zu bestimmen um somit auch den ganzen Betrug mit dem Alter aufzudecken. Leider haben wir eine Ideologen Regierung die solche Methoden für Körperverletzung hält.

Wo soll bitte ein Schuldgefühl erzeugt werden bei Menschen, die aus Kulturen kommen wo das vergreifen an kleinen Mädchen erlaub, ja sogar gefördert wird? Wann fangen unsere Gerichte-/Richter-Richterinnen endlich an Strafen zu verhängen die deutlich machen das so etwas hier nicht geht? Solche Menschen haben hier weder Asyl- noch den Flüchtlingsstatus zu erhalten. Solche Menschen sollten sofort wieder zurück in deren Heimat ausgewiesen werden. Nur zur Info für die ganzen Gutmenschen, dass hat nichts mit Rassismus oder Sonstigem zu tun, das ist eine Meinung und sonst nichts weiter. Wer sich hier nur nicht nach an unsere Gesetze und Regeln hält, der kann hier auch nicht leben, ist eigentlich ganz einfach, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!