AllgemeinExtremismusIdeologenPolitikSicherheit

Ich würde sagen, Pech gehabt

es ist bemerkenswert was so alles in der Bildzeitung zu lesen ist. Ein Mann stirbt in einem Krankenhaus in Kramatorsk, durch Kriegshandlungen in einem Land wo der Krieg tobt, was ich schon mal nicht für so ungewöhnlich halte, dass man dort sein Leben lassen kann. Name der Person ist unbekannt, sowie das Alter auch. Was die Bildzeitung aber weis, ist das derjenige Deutscher ist und bei der Bundeswehr gewesen ist. Vielleicht war es ja auch ein schlimmer Rechter oder Reichsbürger gewesen, könnte doch sein, da sind unsere Medien ja wirklich richtig einfältig. Auch muss man dazu sagen, dass er weder von der Ukraine einberufen wurde, noch das ihn wahrscheinlich jemand gezwungen hat dort die Waffe in die Hand zu nehmen.

[Quelle: Er kämpfte für die Ukraine, Ex-Bundeswehr-Soldat stirbt in Bachmut]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!