AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitik

na das ging ja mal schnell…der eine gerade weg, da ist der andere schon da

da vergeht kaum ein Tag, da wird der nächste direkt ins Amt und die Vollversorgung gehoben. Wenn unsere Politiker mal überall so schnell wären wie in der Vollversorgung von nahtstehenden, dann wäre Deutschland schon geholfen. Leider funktioniert das nur in der Eigenversorgung und die Anderer. Es wundert mich immer wieder das diejenigen die auf Posten unter Habeck kommen, immer die dazugehörige Ausbildung benötigen und nur der Kopf diese anscheinend nicht benötigt. Schon sehr bemerkenswert…

[Quelle: Nach Trennung von Staatssekretär – Habeck hat schon einen Neuen Netzagentur-Chef Müller soll auf Graichen folgen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!