AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitik

wenn der eigene Arsch in Gefahr ist…So erklärt Habeck den Rauswurf

wenn dieser Schwachmat Habeck auch nur einen Funken Anstand und Gewissen hätte, würde er zurücktreten und seinen Hut nehmen. Nicht nur das er auf ganze Linie auf seinem Posten versagt und nur Mist macht den wir Steuerzahler teuer bezahlen werden, nein dann geht sein Filz auch noch schief und dafür lässt er jemanden anders über die Klinge springen. Wobei ich aber denke, dass dieser Abgang fürstlich vergütet und entschädigt werden wird. Kann ja mal passieren. Es ist wirklich unglaublich was für ein Flachw…..r sich auf solch einem Posten befindet.

[Quelle: So erklärt Habeck den Rauswurf Es ging um 600 000 Euro und Graichens Schwester]

das doofe Gesicht ist Gold Wert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!