AfDAllgemeinCDUDie LinkeExtremismusHetzeIdeologenKindesmissbrauchLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikStraftat

noch irgendwelche Fragen? Pädophilie ist also nicht nur bei den Pädo-Grünen beliebt…

man kann gar nicht so Essen wie man kotzen muss, wenn man solch ein Verhalten der sogenannten demokratischen Parteien im Bundestag aufgezeigt bekommt. Wie pervers und Hirnkrank muss man sein um solch einen Antrag abzulehnen, egal von wem er kommt. Haben diese Parteien so viel Gefallen an kleinen Kindern, muss man sich hier fragen. Wer solch einen Antrag ablehnt, der gehört nicht in den Bundestag, nein der gehört ins Zuchthaus und das für immer und ewig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!