AllgemeinBeamtentumCDUExtremismusIdeologenKorruptionLinksextremismusMedienPolitik

Haben unsere Regierenden und ex. Politiker überhaupt kein Gewissen oder noch irgendwelche Skrupel?

es ist wirklich unglaublich was diese abgehalfterten Politiker uns, die Bevölkerung im nachhinein noch rollen und ausnehmen. Mit was für einer Berechtigung werden diesen Leuten, die sich auf Steuerzahlers-Kosten reich gemacht haben, nach Beendigung ihrer Amtszeit noch diese Kosten abgenommen? Viele Rentner können sich den Gang zum Friseur, geschweige denn zum Visagisten kaum mehr leisten, aber diese abgewrackten Versager werden weiterhin bedient.

Wenn ein Scholz dann ganz stolz verkündet, dass er seinen Inflationsausgleich nicht benötige, ist das doch schon für jeden arbeitenden ein Schlag ins Gesicht. Ein Mann der mehr als 20.000 € im Monat verdient, dazu eine abrechnungsfreie Pauschale von mehr als 4500 € im Monat bekommt, muss man wirklich sagen, ist das eine große Verhöhnung der arbeitenden Bevölkerung. Aber so sind Sie nun mal unsere Volksvertreter der Nation. Die stopfen sich die Taschen so dermaßen voll auf unsere Knochen, dass ist nicht mehr normal.

Man muss Fragen, warum wundern sich unsere Politiker, dass die AfD solch einen Stimmenzulauf hat und diesen auch weiter ausbauen wird? Das ist doch ganz allein die Schuld unserer Regierenden. Aber selbst dazu sind die nicht in der Lage das zu sehen.

[Quelle: Visagistin auf Reisen dabei Kanzleramt bezahlt Merkels Friseur-Rechnungen] Das Bild zu dem Artikel habe ich mir erspart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!