AllgemeinExtremismusIdeologenKriegMedienSicherheitStraftat

Hundert Festnahmen in Gießen Proteste bei Eritrea-Festival eskalieren in Gewalt

wieso lässt man so etwas zu in Deutschland? Man weiß doch von vornherein das es Ausschreitungen geben wird. Wo sind unsere ganzen Experten denn die immer alles wissen? Wieder einmal mehr als 20 verletzte Polizisten, die wahrscheinlich Ihren Dienst nicht antreten können in den nächsten Tagen. Wieder und immer wieder darf der Steuerzahler für diesen Dreck die Zeche zahlen. Nicht nur das wir diesen angeblichen Flüchtlingen helfen, nein wir importieren uns deren Probleme gleich mit nach Deutschland. Macht endlich Schluss mit dieser perversen grenzenlosen Zuwanderung. Müssen erst viele Menschen sterben bevor unsere bescheuerten Politiker das kapieren….

Alleine dieser Satz in dem Artikel sagt doch schon alles „Die Stadt Gießen hatte im Vorfeld vergeblich versucht, das umstrittene Event verbieten zu lassen.“ Wenn eine Stadt doch schon versucht das zu verhindern, welcher Spinner genehmigt das denn dann noch?

[Quelle: Hundert Festnahmen in Gießen Proteste bei Eritrea-Festival eskalieren in Gewalt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!