(a)SPDAllgemeinBundeszwergIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSPD

Ein Clown muss auch facettenreich sein (Scholz will sich gegen „unglaubliche Beleidigungen“ zur Wehr setzen)

ist der Arme bei seiner Rede gestört und beleidigt worden. Na das ist aber auch ungeheuerlich. Wenn andere Parteien, oder sagen wir eine andere Partei bei Auftritten gestört und beleidigt wird, scheint unseren Bundesclown das nicht groß zu stören, er ist ja Demokrat. Wenn es ihn aber selber trifft, na dann greift er sofort hart durch. Genau mein Humor Herr Bundesclown, genau mein Humor. Das mag er nämlich gar nicht…weil es aufzeigt was die Menschen von diesem Bundesclown halten.

[Quelle: Scholz will sich gegen „unglaubliche Beleidigungen“ zur Wehr setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!