AllgemeinIdeologenMedienPolitikUmfragen

Deutsche halten Bundesregierung für uninformiert

was alle schon wissen und wussten, erscheint nun als Artikel, natürlich nur klein und spärlich in der Zeitung. Laut einer INSA-Umfrage, hält der Großteil der Deutschen Bürger unsere Regierung für uninformiert, womit Sie auch nicht unrecht haben. Täglich bekommen wir Hiobsbotschaften die Deutschland betreffen, aber unsere Regierung macht einfach weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Leider ist immer noch ein fünftel der Bürger der Meinung, dass es ausreichend ist, so wie es im Moment ist. Es reicht aus, aber leider nur dafür um Deutschland komplett an die Wand zu fahren.

[Quelle: Bildzeitung Printausgabe -/Köln vom 26.07,2023]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!