AfDAllgemeinCDUIdeologenMedienPolitik

Union auf RECHTEN Abwegen? „Union fordert Arbeitspflicht für Flüchtlinge…“

es ist schon sehr eigenartig, dass wenn so etwas von der UNION (CDU) kommt, niemand um die Ecke kommt und das für Rechtsradikal und Ausländerfeindlich hält. Wenn so etwas von der AfD kommt, dann wettern sofort alle und schreiben auf Teufel komm raus. Der VS wird eingeschaltet und prüft und macht, Partei Verbotsverfahren werden angedacht, aber wenn es von der Union kommt, ist alles tutti.

Es wäre wirklich schön wenn das durchgesetzt würde. Dass würde unsere Sozialsysteme entlasten und dazu auch noch bei vielen die Langeweile vertreiben. Es würde aber auch dafür sorgen das Deutschland nicht mehr Einreiseland Nummer 1 wäre. Warten wir mal ab, was daraus wird. Vielleicht ist es aber auch nur Wahlgeplänkel damit man Stimmen erhascht.

[Quelle: Das ist ein Plan der Union. Und der wird kritisiert Arbeitspflicht für Flüchtlinge!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!