(a)SPDAfDAllgemeinBundeszwergCDUExtremismusFDPIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSPD

Bundespolitik: Wieder einmal wird deutlich mit was für Ideologen unsere Regierung besetzt ist. Wenn ich etwas nicht bekomme, dann las ich dafür auch die Wirtschaft weiter sterben…Pädo-Grüne Ideologen-Politik oder doofe an die Macht

Es sollte doch endlich harmonisch werden Ampel-Fehlstart nach der Sommerpause! Familienministerin Lisa Paus (Pädo-Grüne) stoppt Lindners Steuer-Entlastung. Doch weit gefehlt, die Ideologie der Pädo-Grünen blockiert wieder einmal alles. Man lässt die Wirtschaft einfach absterben, Stellen abbauen nur um etwas durchzusetzen was eben nicht so geht, wie die Dame das will. Wenn man unsere Steuergelder nicht so verschwenderisch in der Welt verteilen würde, hätten wir diese Problem gar nicht.

Wenn man aber die ganze Welt retten und versorgen will, dann muss man eben selbst Abstriche machen. Aber was kennen die Pädo-Grünen schon von Abstrichen…wie man ja an einer Baerbock sieht, reisen ist der ihre Hauptaufgabe seitdem Sie im Amt ist, mit samt ihrem Stab. Umwelt??? Was soll das sein, wenn es um die eigenen Reisefreudigkeit geht, verbieten können wir das ja dem Pöbel…

dieser Gesichtsausdruck ist Gold wert…er sagt eigentlich alles aus

[Quelle: Jetzt brechen bei der Ampel alle Dämme! „Einfach nur dumm“ Familienministerin stoppt Steuerentlastung] macht diesem Spuk endlich ein Ende und löst diese beschissene Regierung endlich auf. Die Kommen eh gerade mal noch auf nur 40% was deutlich aufzeigt was die Bevölkerung von deren Treiben hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!