AllgemeinBeamtentumExpertenIdeologenMedienPolitikRentenpolitik

Pädo-Grüne: Neues von Wirtschaftshonk Habeck

Ausgaben explodieren Habeck-Experten warnen vor Ampel-Rentenplänen. Das muss man sich einmal reinziehen. 38 sogenannte Experten braucht dieser Vollpfosten, als Beraterteam um seine Arbeit zu erledigen. Was ich aber viel erschreckender finde, ist das keiner dieser sogenannten Experten darauf kommt, dass man endlich damit anfangen sollte unsere tollen Beamten ins Rentensystem einzahlen zu lassen, anstatt nur mit vollen Händen zuzugreifen.

Vielleicht wäre das Rentenproblem dann ein wenig geringer, ich will ja nicht sagen das wir dann keines mehr hätten, aber es wäre bestimmt erträglicher für die Rentner. Wenn dann noch dazu übergegangen würde das die Beamten auch nur knapp 50% anstatt 67% (warum auch immer 67%) bekommen würden, dann bräuchte auch keiner länger zu arbeiten und wenn dann noch dazu übergegangen würde, dass Menschen die hier nie gearbeitet haben und somit keinen Cent in diese Kasse eingezahlt haben auch keine Rente bekommen würden, dann wäre alles in Ordnung. Leider kommen die sogenannten Experten da nicht drauf und somit bleibt alles beim alten. Schon ein sehr trauriges Armutszeugnis für diese ganzen Berater und sogenannten Experten…

[Quelle: Ausgaben explodieren Habeck-Experten warnen vor Ampel-Rentenplänen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!