(a)SPDAllgemeinBeamtentumIdeologenLandesregierungLinksextremismusMedienSPDStraftat

Wiesbaden: man muss nur in der richtigen Partei sein, dann klappt das schon

wenn man so etwas liest, platz einem doch der hals, oder nicht? Landtagsabgeordneter Marius Weiß von der (a)sozialsten Partei Deutschlands, der mit Geld und anderen zückerchen schon zugeschissen wird auf Steuerzahlers Kosten, fälscht mal eben einen Parkausweis um auch noch kostenfrei zu Parken.

wie asozial und Gewissenlos sind diese scheiß Politiker…

Da er ja Landtagsabgeordneter ist und dazu in der demokratischsten Partei Deutschlands ist, die auch noch den nutzlosen und völlig überflüssigen Führer von Deutschland stellt, drückt man ein Auge zu und macht mal eben 80 Tagessätze draus, damit dieser anscheinend verarmte Kerl keinen Eintrag im Führungszeugnis hat. Urkundenfälschung ist also bei solchen Leuten keinen Eintrag im Führungszeugnis wert. So ein Mann gehört fristlos gefeuert, fertig. Aber selbst da würde der ja durch die tollen selbst aufgestellten Regeln noch profitieren. Unglaublich was in Deutschland los ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!