(a)SPDAllgemeinAntifa-TerroristenBeamtentumExtremismusIdeologenKorruptionLinksextremismusMedienPolitikSPD

Er war Antifa-Terrorist und sitzt nun im Bundestag…

interessanter Kommentar, der mal ausdrückt wie es auch sein kann…ein Mann der das System bekämpft hat, der das System nicht annehmen wollte, sitzt jetzt im Bundestag und wird vom System königlich versorgt. Als er das merkte, war klar, dass System ist gut. man braucht nichts zu tun und wird mit Geld zugeschissen, man muss nur einen Weg finden da hinein zu kommen. So ist das mit Systemgegnern…

[Quelle: Kommentar: Ich war Flüchtling und natürlich arm, Herr Klingbeil!… aber die Rettung war nicht mehr Stütze]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!