AllgemeinBundespolitikIdeologenMedienPädo-GrünePolitikWirtschaftsminister

Weil Bürgermeister und Landräte Alarm schlagen Habeck sieht Belastungsgrenze vieler Kommunen erreicht

Flüchtlingskrise erfordere nun „moralisch schwierige Entscheidungen“

Ich bin wirklich beeindruckt das unser Kinderbuchautor auch anscheinend mal selbst etwas erkennt. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, braucht er sich dazu aber auch nicht mehr zu Äußern. Was schlägt er denn vor unsere Märchenerzähler? Ich hätte da eine gute Idee…

[Quelle: Weil Bürgermeister und Landräte Alarm schlagen Habeck sieht Belastungsgrenze vieler Kommunen erreicht Flüchtlingskrise erfordere nun „moralisch schwierige Entscheidungen“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!