AllgemeinDormagenGesundheitIdeologenlokale MedienPolitikSchikaneSicherheitWillkür

Leider ist es bei der NGZ, das andere Wissenschaftler oder Meinungen nicht akzeptiert werden.

zu diesem Artikel: „Nachfrage nach Corona-Impfstoff steigt deutlich“, werden leider keine Kommentare freigegeben, die auf einen Umstand hinweisen, der vielen Menschen bei der Impfentscheidung helfen könnte. Leider werden von der NGZ nur Systemkonforme Meinungen und Kommentare zugelassen, was sich auch durch die neue Redakteurin (oder was auch immer) nicht geändert hat.

Wenn es also nicht in den Kram der Redakteure oder Journalisten passt, was in einem Kommentar steht, dann wird es einfach nicht veröffentlicht. Wenn Beleidigungen oder andere Sachen in solch einem Kommentar stehen, vollstes Verständnis. Wenn aber ein Hinweis darin steht der auf etwas hinweist was Gesundheitsschädlich sein könnte, dann wird es einfach nicht gebracht.

Wie wir alle wissen, gibt es auch Forscher und schlaue Leute die den Corona-Impfstoff nicht hochjubeln, sondern sich wenigstens die Mühe gemach haben, diesen zu untersuchen, bevor er in Millionen von Menschen injiziert wurde. Was soll ich sagen, siehe da, es ist nicht alles grün was von den Verantwortlichen so verkauft wird. Leider ist eine NGZ eher eine Systempresse als eine neutrales Medium und deren Reporter, Journalisten und Redakteure genauso.

hier mal etwas zum ach so tollen und schützenden Corona-Impfstoff: https://apollo-news.net/potentiell-krebserregend-forscher-finden-weltweit-dna-reste-in-biontech-impfstoff/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!