AbzockeAllgemeinDormagenSchikaneWillkür

Abzocke pur…

Abzocke der Bürger in purster Weise. Da wird der neue mobile Blitzer der Stadt-Dormagen mitten in eine Baustelle (Alte Heerstraße) gestellt, mit Pylonen und Standbarken geschickt ins Baustellenbild eingepasst, um die Bürger so richtig schön abzuzocken. Dazu kommt das dort keinerlei Schule, Kindergarten oder eine besonders unfallbehaftete Stelle ist. Auf einer Schnur geraden Straße, wo der tägliche Feierabendverkehr in Richtung Autobahn, oder aber in Richtung Arbeitsstätte unterwegs ist.

Es ist wirklich ärgerlich das dort wo solche Dinger wirklich Sinn- und Zweck erfüllen einfach nicht hingestellt werden. Leider ist man damit d’accord, dass man den Menschen so noch mehr Geld aus der Tasche zieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!