AfDAllgemeinIdeologenMedienPädo-GrünePolitik

Ups, was ist denn hier passiert? Finden die Pädo-Grünen nun auch ihre Rechte Seite…weil man Stimmen braucht?

Berliner Drogen-Hotspot – Grüne und AfD stimmen gegen CDU-Antrag für mehr Lampen im Görlitzer Park

na nun sind aber alle Platt. Die Pädo-Grünen im Bett mit der doch so schlimmen AfD. Hat man vielleicht erkannt das auch Anträge, für die eine AfD stimmt gut sein können? Da können wir ja mal gespannt sein wie das versucht wird zu erklären…ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.

[Quelle: Berliner Drogen-Hotspot – Grüne und AfD stimmen gegen CDU-Antrag für mehr Lampen im Görlitzer Park]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!