(a)SPDBundespolitikBundeszwergIdeologenKorruptionLinksextremismusMedienPolitikSPDStraftat

„Kanzler Scholz lügt und erfindet Kalendereintrag“

dieses ETWAS namens Scholz bringt Schmutz und Schande über das Amt des Bundeskanzlers. Er beschädigt dieses Amt so schwer, dass wir noch Jahre seinem abtreten darunter leiden werden. Wie kann ein Mensch so verlogen und widerlich sein. Wir hatten ja schon einiges an schlechten Bundeskanzlern, aber dieses ETWAS stellt dazu alles in den Schatten. Was kann man nach seiner Amtszeit, die hoffentlich schneller endet wie vorgesehen, zu diesem ETWAS sagen? Verlogen und korrupt bis ins Mark. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden und zur vollen Strafe aufgerufen werden.

[Quelle: „Kanzler Scholz lügt und erfindet Kalendereintrag“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!